APG Arbeitsmedizin - Prävention - Gesundheitsförderung
APGArbeitsmedizin - Prävention - Gesundheitsförderung

Klaus Jumpertz

 

1985 bin ich als Zeitsoldat in die Bundeswehr in die Laufbahngruppe der Sanitätsoffiziere eingetreten, nach einjähriger Ausbildung zum Offizier in München mit anschließender Offiziersprüfung folgte der Wechsel in das Medizinstudium an der Universität zu Köln. Nach Abschluss des Studiums erfolgte ein Wechsel an das Bundeswehrkrankenhaus Hamburg. Im Rahmen meiner Ausbildung als Facharzt für Allgemeinmedizin erfolgte eine mehrjährige Ausbildung in den Bereichen Psychiatrie / Neurologie, Urologie, Innere Medizin, Chirurgie und Anästhesie. Während dieser Zeit erfolgte auch eine Weiterqualifizierung im Bereich Sportmedizin . Zum Ende meiner Bundeswehrzeit wechselte ich an das Schiffahrmedizinische Institut der Marine in Kronshagen in den Bereich Tauch- und Druckmedizin und erlangte meine Qualifikation Betriebsmedizin.

Nach Abschluss der Bundeswehrzeit begann ich bei einem großen überregionalen Dienstleister meine Ausbildung als Facharzt für Arbeitsmedizin. Während dieser Zeit war ich im Großraum Hamburg in unterschiedlichsten Branchen arbeitsmedizinisch tätig. Ich bin zudem Reise- und Ernährungsmediziner. Nebenberuflich qualifizierte ich mich in einer einjährigen Ausbildung als Systemischer Business Coach und habe mich beim Deutschen Verband für Coaching und Training certifizieren lassen.

Seit 2008 bin ich als Arbeitsmediziner und Allgemeinmedizinier selbstständig und betreue im Großraum Hamburg überwiegend Großkunden in meiner Funktion als Arbeitsmediziner aber auch als Fachberater zum Thema betriebliches Gesundheitsmanagement.

Meine persönlichen Interessen liegen in der ganzheitlichen Medizin, ich praktiziere nach wie vor als Allgemeinmediziner , habe zudem eine Ausbildung in der traditionellen chinesischen Medizin und der spirituellen Hypnosetherapie und lebe auch dieses Grundverständnis.

040 / 89018508

0173 6149141

 

Wählen Sie unsere Nummer für Terminvereinbarungen und Gesundheitsfragen oder mailen Sie uns

 

Info@APG-Jumpertz.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2018 APG Arbeitsmedizin Prävention Gesundheitsförderung